AKTIONS-Konferenz | 28. Januar 2017 in Karlsruhe 10-18 Uhr | Solidarity4ALL | Flüchtlingsrechte verteidigen!

Solidarity4ALL plakat-landesweite-konferenz– Kommt zur Konferenz!

FLUCHTURSACHEN BESEITIGEN ! FLÜCHTLINGSRECHTE VERTEIDIGEN ! ABSCHIEBUNGEN ÄCHTEN UND VERHINDERN ! TÖDLICHE ABSCHOTTUNG BEENDEN!

Flyer | Sticker | Plakat | LANDESWEITE KONFERENZ * Baden-Württemberg * Moltkestraße 20, 76133 Karlsruhe * Anne Frank-Haus in Karlsruhe * Moltkestraße 20 * 76133 Karlsruhe organisiert vom AntiRA-Netzwerk Baden-Württemberg

Was ist das Ziel der AKTIONS-KONFERENZ?

Die Aktions-Konferenz bietet Vorträge und Workshops an. In den Workshops wird es Inputs von sachkundigen Menschen geben. Danach ist mehr als eine Stunde Zeit für den Austausch von Erfahrungsberichten, Beiträgen, Debatten, Vorschlägen und Ideen. Im Anschluss sollen die Ergebnisse der Workshops zusammengefasst werden. Ziel der Workshops soll es sein, konkrete Ideen, Projekte und Aktionen zu entwickeln. Die Ergebnisse der einzelnen Workshops werden im Anschluss im Plenum vorgestellt und nach der Konferenz in einer A2-Zeitung des AntiRA-Netzwerkes veröffentlicht.

Konferenz und Workshopssticker

Für die Konferenz sind vier Workshops geplant. Bei Bedarf können zwei weitere Workshops eingerichtet werden. Darüber wird vor Ort entschieden. Zur Konferenz wurden VertreterInnen unterschiedlicher Organisationen aus politischen, sozialen, transnationalen, gewerkschaftlichen Bereichen eingeladen. Wir möchten zusammen mit weiteren gesellschaftlichen Gruppen über die Etablierung eines breiteren Protests diskutieren.

Anmeldungflyer

Eine Anmeldung zur Konferenz ist prinzipiell nicht vorgesehen. Da wir jedoch für die Planung (u.a. Essen) abschätzen müssen, wie hoch die Teilnehmerzahl in etwa sein wird, wäre eine kurze Nachricht über die Anzahl der teilnehmenden Personen die zur Konferenz kommen werden, an info@stop-deportation.de, hilfreich.

AntiRA-Netzwerk Baden-Württemberg