Wie kann ich bei Aktion Bleiberecht mitmachen?

… punktuell:

Sobald eine größere Aktion ansteht, ist es hilfreich, wenn sich Leute spontan melden um mitzumachen. Sei es, um Plakate und Flyer zu erstellen, Flyer zu übersetzen und zu verteilen, zur Unterstützung allgemein in der Aktion, zur Vernetzung, ..

… kontinuierlich:

Wer unsere Gruppe kennenlernen möchte, kann jederzeit am Donnerstag ab 20 Uhr zum Plenum kommen.

…unterstützend:

Genauso sind aber auch Leute wichtig die kontinuierlich im Hintergrund arbeiten z.B. an der Homepage, oder als Dolmetscher*in für Texte oder spezielle Treffen zur Verfügung stehen, oder als Ansprechpartner*in von anderen Gruppen die zu flüchtlingspolitischen Themen aktiv sind oder zu angrenzenden Themengebieten.

          Wir treffen uns donnerstags
          20h – 22h
          im Mini Rasthaus,
          Adlerstr. 12 auf dem Grether Gelände

Wenn du dazustoßen möchtest, dann sag doch kurz per Mail Bescheid, damit du dich versichern kannst, dass das Treffen stattfindet.

Bei Fragen oder Interesse an einer Mitarbeit bei abr, maile an: info@aktionbleiberecht.de

 

Wie kann ich Aktion Bleiberecht finanziell unterstützen?

Um sämtliche Flyer, Plakate, Kopien und vieles mehr bezahlen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.

  • Volksbank Breisgau Nord e.G.
  • BIC: GENODE61EMM
  • IBAN: DE75 6809 2000 0000 3615 26
  • Stichwort: Aktion Bleiberecht Freiburg

Danke!