Protest am Stuttgarter Flughafen

Abschiebungen stoppen!

Am 15.11.2012 protestierten 45 AktivistInnen am Flughafen Stuttgart und am Baden-Württembergischen Landtag gegen die Abschiebungen von Roma in den Kosovo. Diese waren für den 15.11. geplant, wurden aber vom Land auf den 13.11. vorverlegt um Proteste zu vermeiden. Innenminister Gall wurde eine Protesterklärung mit Forderungen übergeben.
Über folgenden link kommt man zu unserem Fotomaterial von der o.g. Aktion zur eigenen Veröffentlichung und zur Weitergabe an die Presse. Auf ein Honorar wird verzichtet.

https://picasaweb.google.com/105834565112138449510/ProtesteGegenAbschiebung?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKio19KCvMqpwwE&feat=directlink

Bei einer Veröffentlichung bitte ich um ein Belegexemplar und um folgende Angabe.
Fotos: Denzinger / www.beobachternews.de
Alfred Denzinger, Radaktion Beobachter News, www.beobachternews.de