Unterstützt Koneswaran Shanmugalingam mit einer Unterschrift

Unterschriftenliste an die Härtefall-Kommission

des Landes Baden-Württemberg zur Unterstützung des Antrags auf ein Bleiberecht von Herr Koneswaran Shanmugalingam, Freiburg.

Unterschriftenliste zum ausdrucken! (Unterschriftenliste bitte an SAGA, Adlerstr.12, 79098 Freiburg schicken)
Ich unterstütze den Antrag von Koneswaran Shanmugalingam  für sein Bleiberecht in Deutschland.
Im Oktober 2002 ist Herr Koneswaran Shanmugalingam mit seiner Familie aus Sri Lanka nach Deutschland gekommen. Er ist 1975 geboren, kommt aus Sri Lanka und gehört zur Volksgruppe der Tamilen. Seit dem 29.10.2002 hat Herr Shanmugalingam – zunächst zusammen mit der Familie – ein Asylverfahren betrieben. Der Antrag wurde letztlich im Jahr 2006 abgelehnt. Mit einem Asylfolgeantrag hat er versucht, diese Entscheidung zu revidieren. Durch die Ablehnung des Verwaltungsgerichts Freiburg vom 13. Juli 2011 wurden die Asylverfahren beendet. Er ist von einer Abschiebung bedroht. Seine beiden Geschwister leben hier, die Eltern sind in Freiburg verstorben.