Freiburger Anonymisierte Behandlungschein (FRABS) unterstützen – Daumen hoch!

Freiburger Anonymisierte

Behandlungschein unterstützen

Gesundheit ist ein Menschenrecht

Solidarity City Freiburg ruft dazu auf, den Freiburger Anonymisierte Behandlungschein (FRABS) als Vorschlag im Beteiligungshaushalt intensiv zu unterstützen. Der Freiburger Anonymisierter Behandlungsschein ist für Menschen ohne Krankenversicherung. Er ist in Freiburg positiv angelaufen und braucht mehr Geld. Gesundheitsversorgung ist ein elementares Menschenrecht.

Wie kann man den FRABS unterstützen?  Über den Vorschlag informieren. Hier klicken.

Unter folgendem Link registrieren. Hier klicken. Wer sich bereits letztes Jahr registriert hat, verfügt schon über ein Password und kann direkt über den ersten Link sich anmelden.

Also Link aufrufen, sich anmelden! Und den Daumen hoch drücken (Siehe Seite unten links)! Fertig!

Wieder ein Stück näher an einer Solidarity City Freiburg!