A2-Zeitung zur Demonstration! Stopp den Rassismus! Wir sehen uns am 1. Oktober 2016 in Heidelberg!

Informationen zur Demonstration in HeidelbergZ1

Am 1. Oktober demonstrieren wir in Heidelberg. Der Protest richtet sich gegen das Registrierzentrum und die Asyl-Schnellverfahren (Modellverfahren) in denen Gesetzesverschärfungen umgesetzt werden. An der Um- und Durchsetzung  der ausgrenzenden Projekte, sind sowohl das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, wie auch das Land Baden-Württemberg beteiligt. Mehr und ausführliche Informationen dazu gibt es in der vorliegenden A2-Zeitung, die wegen der Komplexität des Themas vom Antira-Netzwerk Baden-Württemberg herausgegeben wurde. Demo auf Facebook | Aufruf zur Demonstration

Die Antira-Zeitung wurde in einer Auflage von 5000 Exemplaren gedruckt. Helft mit die Zeitung breit zu verteilen.

Wer Zeitungen bestellen möchte, bitte eine Nachricht an info@stop-deportation.de schreiben. Adresse und Anzahl der Exemplare angeben.

Inhalt der Zeitung: