Kein Nazi, kein Staat kann unsere Bewegung stoppen:

Protestmarsch der Flüchtlinge wird zum Marsch für die Würde aller Unterdrückten!

Es ist zu spät für die NPD, um aufzuschreien!

Stellungnahme zum Aufruf der NPD zur Ablenkung vom Protestmarsch nach Berlin und von der Bewegung der Flüchtlinge in Deutschland – The VOICE Refugee  Forum

Schritt für Schritt haben wir in unserem Kampf die rassistische Propaganda der NPD schon lange hinter uns gelassen – die Missachtung unseres öffentlichen Raums mit der Absicht die Entschlossenheit der Bewegung der Flüchtlinge und den Protestmarsch nach Berlin zu untergraben. Ebenso kämpfen die Bewegung der Flüchtlinge und der Protestmarsch gegen den Rassismus der deutschen Behörden und der Politiker, die es vorziehen zu schweigen statt die Isolation gegen die Ausbeutung und Unterdrückung der Flüchtlinge in den Lagern zu beenden. Wir wollen immer wieder daran erinnern, dass die Verschleierung der Wahrheit und die Verhinderung von Gerechtigkeit im Mordfall Oury Jalloh, der 2005 in der Polizeistation in Dessau verbrannt wurde, unseren Kampf gegen jegliche Form der Einschüchterung nicht stoppen konnte.

Wir sind auf dem Weg!
Mit dem Protest Marsch manifestiert sich ein neues Kapitel der Internationalen Solidarität in unserer Würde, die allein in unserer physischen Präsenz hier begründet ist. Wir sind die Menschen der Welt die Isolation des kolonialen Erbes zu brechen bereit sind.
Wir werden den Kampf gegen die Faschismen der Staaten und Politiker fortsetzen!

Keine Lager, Keine Residenzpflicht, Keine Abschiebung!

Ohne Gerechtigkeit wird es keinen Frieden geben!

Flüchtlingsprotestmarsch nach Berlin:
Ankündigung: Aktionstag des Protestmarsches am 18.09.2012 in Erfurt beim
Thüringer Landtag

Von Karawane Netwerk
http://thecaravan.org/node/3388