Alle bleiben! Unterschreiben bis Donnerstag den 8. März 2012

Petition gegen Abschiebungen nach Serbien und in den Kosovo!

http://openpetition.de/petition/online/keine-abschiebung-von-roma-nach-serbien-oder-kosovo

Auch ihr könnt etwas unternehmen, von Zuhause aus, indem ihr unsere Petition unterschreibt und weiter leitet. Wir möchten die Unterschriftenlisten an die Innenminister und andere Politiker senden und so unseren Forderungen mehr Nachdruck verleihen. Leider stagnieren die Unterschriftenneuzugänge in letzter Zeit und es sind nur noch wenige Tage übrig. Zeit also sich nochmal richtig ins Zeug zu legen und zu zeigen, das wir nicht mit den Abschiebungen einverstanden sind!

Nachdem eine Delegation des Petitionsausschuss von Baden Württemberg im Januar im Kosovo war, ist nun eine ähnliche Reise zur Erkundung der Lebenssituation der Roma im Kosovo vom Land Thüringen geplant.
Mehr dazu hier: http://www.alle-bleiben.info/news/info-news92.htm
Es wird Zeit, dass sich etwas Bewegt!