Flüchtlingsprotest in Eisenach am 13. August 2015, 14:00 Uhr

Gegen Dublin-Regulierungen und für Abschiebestopp

In Solidarität gegen Abschiebung mit Mohammad Al Zoubi aus Syrien, der im Flüchtlingsisolationslager in Gerstungen (Wartburgkreis) lebt, und mit allen Flüchtlingen in Thüringen, die von Abschiebung bedroht sind.

Gegen Dublin-Regulierungen und für einen Abschiebestopp protestieren Flüchtlinge aus Eisenach und einigen anderen Städten am 13. August 2015, 14.00 auf dem Marktplatz in Eisenach, um gegen ihre Abschiebungen und die Dublin-Regulierung zu protestieren.

Die meisten der Flüchtlinge kommen aus Syrien, aber es sind auch Flüchtlinge aus anderen Ländern dabei. Viele mehr sind den Verbrechen, die das Abschiebesystem, das durch den Thüringer Staat geschaffen wurde, endlos zum Opfer gefallen.

„Deutschland behauptet von sich selbst, ein Land von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten zu sein. Doch die Entscheidung der Abschiebung ist nicht fair, diese Entscheidung ist nicht demokratisch, sie widerspricht internationalem Gesetz und der Flüchtlingskonvention für Bewegungsfreiheit. Es handelt sich um das Gegenteil der Menschenrechte, die ich erwartet hatte und ich verlange die Aufhebung dieser Entscheidung. In meinem Interesse und im Interesse der Flüchtlingscommunity in Thüringen, rufe ich zur Unterstützung gegen meine Abschiebung auf!“ (aus: Mohammad Al Zoubi ist von Abschiebung bedroht – Ich bin in Deutschland nicht sicher http://thevoiceforum.org/node/3959, Aufruf in Englisch: http://thevoiceforum.org/node/3960 )

Zeigt eure Solidarität, indem ihr Mohammad Al Zoubi unterstützt und dabei helft, die gewaltsame Abschiebung durch die Verwaltungsbehörden des Wartburgkreises zu stoppen.

Bringt eure Besorgnis zum Ausdruck und interveniert von überall aus durch Telefonanrufe oder Protestemails, -briefe oder -faxe an:

die verantwortliche – Innenminister Thüringens in Erfurt,

  • Dr. Holger Poppenhäger,
  • Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales,
  • Postfach 90 01 31,
  • 99104, Steigerstraße 24,
  • 99096 Erfurt,
  • Tel.: 0361/37 900 (Behördenzentrale),
  • Fax: 0361/37 93 111
  • Email: poststelle@tmik.thueringen.de,

die Ausländerbehörde des Wartburgkreises ( Landratsamt Wartburgkreis Erzberger Allee 14 36433 Bad Salzungen, Telefon: 03695 615934, Fax. 03695 615997, Email: ordnung@wartburgkreis.de) und die Unterstützung der Protestaktion in Eisenach.Landratsamt Wartburgkreis Erzberger Allee 14 36433 Bad Salzungen, Telefon: 03695 615934, Fax. 03695 615997, Email: ordnung@wartburgkreis.de Stoppt die Abschiebung!

Eure Unterstützung ist seh wichtig, insbesondere für die Leute, die zu der Protestaktion am 13. August 2015 in Eisenach kommen. Dies ist ihre erste Aktion.

Selbstorganisierter Flüchtlingsprotest ist der Kampf der unterdrückten Community weltweit.

In Solidarität mit der Flüchtlingscommunity

Bleibt informiert!
Der Flüchtlings-Community in Thüringen

Für weitere Informationen kontaktiert
Miloud L. Cherif: Tel.: 0049 (0)176 99334119
Mehr Informationen