Abschiebungen aus Freiburg

Wichtiges Treffen am 10. Mai, alter Wiehrebahnhof in Freiburg

Liebe Leute,
das Freiburger Forum aktiv gegen Ausgrenzung möchte auf folgendes Treffen hinweisen:
Da es in Freiburg bereits zu Abschiebungen von Roma (Hammerschmiedstr. 25.04.12  und Bissierstr. 30.04.12) gekommen ist und zahlreiche Familien und Einzelpersonen Bescheide bzw. eine Grenzübertrittsbescheinigung erhalten haben, möchten wir uns bei dem nächsten Treffen einen Gesamtüberblick über die möglichen Abschiebungen verschaffen. Dazu laden wir die Betroffenen bzw. all jene, die zu Betroffenen Kontakt haben und alle UnterstützerInnen ein. Jetzt müssen wir zusammen handeln!!!!

Donnerstag den 10. Mai 2012, 20.00 Uhr
Alte Wiehre Bahnhof, Ausstellungsraum
Urachstr. 40 in Freiburg

Damit viele schnell über akute Abschiebungen und Aktionen informiert sind, wurde das Projekt  Tag X aufgebaut. Jede(r) kann Teil des Tag X werden, indem frau/man eine mail an tag-x@freiburger-forum.net  sendet.

Wer noch schneller informiert sein möchte, schicke eine SMS an folgende Telefonnummer: 0176 397 094 62 mit dem Stichwort: anmelden.

Was kann jede(r) gegen Abschiebungen tun?
http://www.aktionbleiberecht.de/zeug/Freiburger_Forum/booklet-aktuell-1.pdf

Freiburger Forum aktiv gegen Ausgrenzung
Adlerstr.12
79098 Freiburg i.Br.
info@freiburger-forum.net
www.aktionbleiberecht.de > Freiburger Forum