Gemeinsam gegen sexualisierte Gewalt!

Aufruf zur Demonstration:

Wir sind wütend… und das nicht erst seit gestern. Gemeinsam gegen sexualisierte Gewalt!

Kein Raum für sexualisierte Gewalt – Widerstand überall
Wir sind wütend … und das nicht erst seit gestern, denn sexualisierte Gewalt darf nicht unser Alltag sein. Trotzdem widerfährt sie uns jeden Tag in unterschiedlichster Form, egal ob in der Schule, im Berufsleben, auf der Straße, im Nachtleben oder in einer Partnerschaft. All diese Erlebnisse und Übergriffe machen uns traurig und wütend. Wir, ein breites feministisches Bündnis, stellen uns gegen sexualisierte Gewalt und rufen dazu auf, sich uns anzuschließen.
Wir sind nicht alleine. Solidarität mit allen Betroffen. Gemeinsamer Widerstand, und zwar überall. Mehr Infos hier.

Kommentare sind abgeschaltet!