Familie Begani in Abschiebehaft

Liebe Freunde und Unterstützer,

leider drohen erneut Abschiebungen! Eine Familie aus Salzgitter ist betroffen. Ein Teil der Familie Begani sitzt bereits in Abschiebehaft. ach Informationen der Angehörigen wahrscheinlich in Hannover. Heute Morgen um 9:00 Uhr wurden 3 Geschwister von Zuhause abgeholt nachdem zuvor von der Stadt Hausmeisterarbeiten in der Wohnung angekündigt wurden und die Familie daher zuhause sein sollte. Statt des Hausmeisters kam die Polizei! Eine weitere Schwester wurde direkt aus der Schule von der Polizei abgeholt.

Einige Familienmitglieder sind noch nicht abgeholt worden. Eine weitere Schwester lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Göttingen. Sie befürchten nun auch bald abgeschoben zu werden und stehen unter großem psychischen Druck.

Am 22. März gibt es bundesweite Aktionen gegen Abschiebungen und diskriminierende Sondergesetzte. Macht mit und macht die Aktion bekannt!

http://www.alle-bleiben.info/termine/termine14.htm

Bald endet auch der Abschiebestopp in NRW während des Winters. Es ist zu befürchten, dass dann wieder die Abschiebungen zunehmen werden.

Seit wachsam und meldet euch, wenn ihr eine Abschiebung befürchtet.

LG
alle bleiben!

admin@alle-bleiben.info
www.alle-bleiben.info

Projekt Roma Center Göttingen e.V.
Postfach 30 05
37020 Göttingen