Wie kann ich bei abr mitmachen?

… punktuell:

Sobald eine größere Aktion ansteht, ist es hilfreich, wenn sich Leute spontan melden um mitzumachen. Sei es Plakate und Flyer zu erstellen, Flyer zu übersetzen und verteilen,zur Unterstützung allgemein in der Aktion, zur Vernetzung, ..

… kontinuierlich:

Wer unsere Gruppe kennenlernen möchte, kann bei unserem offenen Plenumstermin jeden 1. Donnerstag im Monat vorbeischauen!

…unterstützend:

Genauso sind aber auch Leute wichtig die kontinuierlich im Hintergrund arbeiten z.B. an der Homepage, oder als Dolmetscher für Texte oder spezielle Treffen zur Verfügung stehen, oder als Ansprechpartner von anderen Gruppen die zu flüchtlingspolitischen Themen aktiv sind oder zu angrenzenden Themengebieten

bei Fragen oder Interesse an einer Mitarbeit bei abr, maile an:

info@aktionbleiberecht.de

Wir treffen uns Donnerstags
20h – 22h
im Mini Rasthaus,
Adlerstr. 12 auf dem Grether Gelände

Stadtplan:

Minirasthaus auf GoogleMaps

Wenn du dazustoßen möchtest, dann sag doch kurz per Mail Bescheid, damit du dich versichern kannst, dass das Treffen stattfindet.