Jetzt Petition für Selami unterschreiben!

Die Zeit drängt!

Liebe Unterstützer_innen, die Zeit drängt – unsere Petition für Selami läuft in wenigen Tagen ab. Wir brauchen Eure Solidarität; unterstützt unsere Forderungen, indem ihr die Petition für Selami unterschreibt und diese Nachricht weiterleitet! Selami, der in Deutschland geboren wurde und aufgewachsen ist, wurde am 16. Mai 2017 mit vielen weiteren Roma ins Kosovo abgeschoben und kämpft um seine Rückkehr nach Deutschland. Bitte helft ihm mit eurer Unterschrift, damit wir die Petition bei den zuständigen politischen Instanzen einreichen können.Wir fordern die Behörden auf, seine sofortige Rückkehr möglich zu machen. Er muss wieder dahin, wo er hin gehört – und wo er leben möchte. Im Kosovo bleiben ist keine Option für seine Zukunft.

Support #Selamikommtwieder!     https://www.openpetition.de/petition/online/bleiberecht-fuer-selami-prizreni-jetzt

Er ist auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen – für Unterkunft und Verpflegung, für Papierbeschaffung und und und.

Bitte spendet wie ihr könnt, einmal oder gerne auch regelmäßig auf das Spendenkonto vom Roma Center e.V. (steuerlich absetzbar) – bitte unbedingt mit Stichwort »Selamibleibt«:

Roma Center e.V.
IBAN: DE11 2605 0001 0056 0575 40
BIC: NOLADE21GOE

Ob »freiwillige« Abschiebung oder zwangsweise Abschiebung – betroffen sind von der unmenschlichen Aussonderungs- und Abschiebungspraxis nach wie vor viele Roma, die in den sogenannten sicheren Herkunftsstaaten keine Sicherheit finden können.

 

Mit solidarischen Grüßen
alle bleiben!

Kommentare sind abgeschaltet!